Limbächer E-Bike Store - Back to the Roots

Nachhaltige Mobilität die auch noch Spaß macht – ein Konzept, das alle begeistert.

Der Erfolg moderner E-Bikes spricht für sich. Ob als Jobrad für den täglichen Weg zur Arbeit oder als Sportgerät für Erholung und Freude in der Natur – für jeden Einsatz gibt es mittlerweile das passende E-Bike. Limbächer hat sich in den letzten 25 Jahren zu einer festen Größe in der Welt des Motorradhandels entwickelt und ist mittlerweile der größte Motorradhändler Deutschlands. Was viele nicht wissen, bereits in den 90er Jahren gehörte zum Unternehmen Limbächer der "Bike-Shop" ein Fahrradgeschäft mit tollen Marken und eigenem MTB-Rennteam. Nicht nur vor diesem Hintergrund war es deshalb naheliegend, E-Bikes ins Portfolio mit aufzunehmen. Back to the Roots also und wenn schon – dann richtig! Deshalb haben wir gleich an beiden Standorten in Filderstadt und Reutlingen unsere E-Bike Stores eröffnet.



Bereits in den 90ern gehörte zu Limbächer ein Fahrradgeschäft. Damals sogar mit eigenem Rennteam unterstützt von der Marke Cannondale.